Wir verwenden Cookies, um anonyme Daten ihres Besuchs auf unserer Website für analytische Zwecke auszuwerten. Dabei werden keine persönlichen Daten gespeichert. Daten, die über unser Kontaktformular gesendet werden, dienen nur dazu, unseren Kunden und ihren individuellen Bedürfnissen besser gerecht zu werden.

Programm

Liebe Interessenten,
nach reiflicher Überlegung haben wir jetzt im Hinblick auf das nicht absehbare Ende der Corona-Pandemie beschlossen, die kommende 19. gemeinsame Jahrestagung der AGAS und AGNES im Februar 2022 anstatt als Präsenzveranstaltung in Osnabrück jetzt als reine ONLNE Veranstaltung durchzuführen. Wir hatten uns alle auf ein persönliches Wiedersehen in Osnabrück gefreut, aber die aktuelle Pandemielage erlaubt dies leider nicht.
Die Online Tagung wird ebenfalls am 25. und 26. Februar 2022 stattfinden.
Für Ihr Verständnis für diese Entscheidung zum Wohle aller, bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf eine rege Teilnahme an der 19. gemeinsamen Jahrestagung der AGAS und AGNES ONLINE am 25. und 26. Februar 2022!